In 15min zur eigenen Webseite mit Google

Unser nächstes Webinar am kommenden Dienstag

16.6.2020 von 16:00 – 18:00 Uhr

Überlegst Du, wie Du die Zeit gerade am besten nutzen kannst? Falls Du noch keine eigene Website hast, haben wir für Dich genau das Richtige. Inhaltliche Weiterbildung ist wichtig. Doch noch wichtiger ist,

  • dass du online gefunden werden kannst
  • dass dein Foto und deine Kontaktdaten sichtbar sind
  • dass du deine Angebote in einem E-mail einfach verlinken kannst

Kurz und gut, dass du eine Webseite hast:

  • Klar, übersichtlich und gut findbar

In unserem Live-Webinar erstellen wir gemeinsam Deine Website.

  • Schritt-für-Schritt
  • mit vielen Mustertexten
  • und praktischen Tipps und Tricks
  • um bei Google bestens gefunden zu werden

Nach dem Webinar bist Du schon online. Und automatisch in der Google-Suche gelistet. Du wirst sehen, Deine eigene Seite zu gestalten macht Spass und ist gar nicht kompliziert.

Wir haben schon mit über 50 Guides aus Deutschland und Österreich deren Webseiten erstellt.

Schau dir folgende Beispielseiten an:

Melde Dich noch heute für den 16. Juni 2020 an, denn wir haben nur noch wenige freie Plätze.

Jetzt anmelden

Falls Du schon ein Website hast, dann gedulde Dich noch etwas. In wenigen Wochen gibt es unser nächstes Webinar zum Thema: „Digitale Helfer vor, während und nach der Führung!“

Melde Dich für unseren Newsletter an